Junioren

Kinder- und Jugendtraining

Du bist zwischen 6 und 18 Jahren alt und wolltest immer schon einmal Squash spielen, dann bist du in unserer „Junior Squash Academy“ genau richtig! Bis zu vier Mal in der Woche gibt´s für euch ein Squashprogramm. Beim Kinder- und Jugendtraining ist für jede Spielstärke etwas dabei, vom Anfänger bis zum Turnierspieler.
Betreut werdet ihr von unseren Trainern und Lehrwarten,

  • Jakob Dirnberger (0650 2502390)
  • Ernst Nowak (0650 7304430)
  • Jörg Winkler (0664 4356323)

Die genauen Trainingszeiten und wie hoch der Trainingsbeitrag ist, erfrage bitte bei den Trainern selbst. Für die Fortgeschrittenen gibt es die Möglichkeit ins „Juniorteam“ aufgenommen zu werden. Der Jahresbeitrag fürs Juniorteam beträgt €72. Außerdem erhältst du jedes Jahr ein neues Vereins T-Shirt. Wenn du dann genug Spielerfahrung gesammelt hast, darfst du auch an den österreichweiten Jugendturnieren teilnehmen und wirst von unserem Verein betreut.

Also auf in die Squashalle und melde dich bei Jakob, Ernst und Jörg!

Unser Team

SUPPORTED BY:

and

News Junioren

Slovak Junior Open

2017-10-22 18:04 von Michi Gnauer

Am Wochenende fanden in Bratislava die diesjährigen Slovak Junior Open im Squashen statt. 4 junge Spieler aus Wiener Neudorf nahmen an diesem sehr gut besetzten Turnier statt. Gioia D'Alonzo, Melanie Monson, Maximilian Feiel und Filip Babic nutzten die Chance ihr Können das erste Mal mit dem der Spieler der Topklasse in Europa zu vergleichen. Das Fazit von Trainer Jörg ist, dass, wenn wir dort mithalten wollen, noch viel Arbeit vor uns liegt.

Squashabenteuer Serbien gut überstanden!

2017-10-11 10:29 von Ernst Nowak

 

Sieben SpielerInnen aus Wr. Neudorf und Schwechat nahmen am Serbien Juinor Open teil.

Titel verteidigt!!!

2017-04-24 08:32 von Ernst Nowak

In einem sehr emotionsgeladenen Finale konnte der Wiener Neudorfer Squasher Clemens Preissl seinen Titel als Meister der U17 vom Vorjahr in  Ljubljana in Slowenien im 5. Satz erfolgreich verteidigen.

Es ist vorbei !!!

2017-04-15 19:52 von Ernst Nowak

Eine harte und intensive Trainingswoche ging zu Ende.

Es hat begonnen !!!

2017-04-12 09:08 von Ernst Nowak

Die ersten drei Trainingstage des Osterferiencamps in Wr. Neudorf sind bereits absloviert.